Hulk und das Team S.M.A.S.H. Impossible Man
S1, F18: Die Hulks treffen auf ihren größten Fan: Impossible Man! Aber er wird schnell zu ihrem größten Problem, denn er ruft den riesigen Drachen Fing Fang Foom herbei, um gegen die Hulks anzutreten.