Perfekt Verpasst Impulskontrolle
S1, F5: Ralf legt sich auf die Lauer: Wer ist die mysteriöse Frau, die immer auf sein Auto schreibt? Nach einem Missverständnis hat er plötzlich einen Hund und ein Date mit einer Unbekannten, das eine völlig ungeahnte Wendung nimmt. Auch Maria hat ein Date – und lässt sich zu einer Tat hinreißen, die den Tag in einer Katastrophe enden lässt.