S1, F1: Familie Castelli hat ihre Heimat, die Dominikanische Republik, verlassen und wagt sich an den Neustart in Miami. Zunächst versuchen sie, sich der neuen Umgebung anzupassen, schließlich will man nicht gleich am Anfang negativ auffallen.