S1, F4: Die Bemühungen der Familie, sich dem amerikanischen Lebensstil anzupassen, tragen erste Früchte. Victor hat sein erstes Geschäftsessen und Emilia widmet sich voller Stolz und maximaler Hingabe ihrem ersten Job als Babysitter.