S1, F5: Die Castellis erleben ihr erstes Halloween in der neuen Heimat. Das Fest bereitet ihnen unvorhergesehene Probleme, nicht zuletzt weil Cucus Großmutter aus der Dominikanischen Republik zu Besuch kommt. Emilia rächt sich an der Brujería.