The Gordita Chronicles In Amerika haben es Angsthasen schwer
S1, F3: Adela bekommt Ärger mit der Polizei, weil sie sich noch nicht so ganz an die Verkehrsregeln in Florida gewöhnt hat. Emilia verabredet sich versehentlich zur Premiere eines Horrorfilms und Cucu setzt sich mit ihrer Pubertät auseinander.