The Gordita Chronicles In Amerika sprechen wir Englisch
S1, F2: Víctor und Adela tun sich etwas schwer mit dem guten ersten Eindruck. Cucu fällt es nicht leicht, ihr Spanisch abzulegen und nur noch Englisch zu sprechen. Emilia wird vom beliebtesten Mädchen der Schule ins Visier genommen.