Dune: Prophecy In Blut und Wahrheit
S1, F5: Als Corrino einen neuen Bashar ernennt, trifft eine Schwester mit engen Verbindungen zum Imperator auf Salusa Secundus ein... was das Königshaus in Aufruhr versetzt. Nachdem er einen Hinweis erhalten hat, begibt sich Desmond in den Kampf, um die Aufständischen auszurotten. Währenddessen versucht Tula zu verhindern, dass ihr geheimes Projekt von den anderen Schwestern bemerkt wird.