In den Staub
S1, F6: Es gelingt Julien und Genevieve, Constantin auszutricksen. Die Brigada Serbilu lässt sich das nicht gefallen, sondern ergreift eigene Maßnahmen. Julien findet den Maulwurf bei der Polizei und bringt den Fall zu einem dramatischen Abschluss.