In der Petrischale der Vorstadt
S1, F19: Nachdem sie einer Freundin mit Pfeifferschem Drüsenfieber geholfen hat, interessiert sich Rainbow für Medizin. Alicia lügt Paul an, was ihre aktuelle Grippeimpfung angeht. Johan und Santamonica ziehen eine Weile zu Harrison.