Moment of Proof - Der letzte Beweis In die Falle getappt
S1, F5: Ein Heißsiegelgerät für Plastiktüten überführt einen Online-Drogenhändler und ein zufälliges Gespräch mit einem Kriminellen sowie eine Landkarte führen zur Ergreifung von drei Einbrechern, die ein Viertel terrorisieren.