Secrets Declassified mit David Duchovny In extremer Mission
S1, F3: Wann ist "Mission: Impossible" mehr als nur ein Film? Von den rekordverdächtigen Tiefen, in die sich U-Boot-Taucher begeben haben, um eine geheime sowjetische Kommunikationsleitung anzuzapfen, bis hin zu den selbstmörderischen Special-Ops-Soldaten, die geschickt wurden, um Kernwaffen im feindlichen Gebiet von Hand zu platzieren, werden neue, unzensierte Beweise zeigen, wie weit Einsatzkräfte in den feindlichsten Ländern gegangen sind - alles im Namen der Erfüllung der Mission.