In Lee
S1, F2: Ronnie findet heraus, dass er einen Fehler begangen hat, während ein Verlust Brandon aufwühlt. Jake und Papa ziehen Kevin auf, weil er so sehr von Andrea schwärmt. Zudem ist Detective Cruz nervös wegen einiger widersprüchlicher Hinweise.