In My Best Interest
S3, F10: Ghost muss so schnell wie möglich Beweise in die Finger bekommen, die ihn und Tommy belasten. Gleichzeitig muss er im "Truth" die Party seines Lebens schmeißen, um den Deal mit den Bassets klarzumachen. Greg macht bei der Verfolgung des Maulwurfs eine schockierende Entdeckung, die fatale Konsequenzen hat. Tasha geht ein unwahrscheinliches Bündnis ein, um ihre Familie zu retten – während Ghost seinen Plan durchzieht, Milan zu Fall zu bringen. Wird Tommy einen Schachzug unternehmen, der das Leben aller für immer verändert?