S1, F5: Kathi Spiars lernt einen ehemaligen CIA-Agenten kennen und glaubt, den richtigen Mann gefunden zu haben. Sie heiraten und Kathi muss mit Erschrecken feststellen, dass er ein dunkles Geheimnis vor ihr verbirgt.