S3, F5: Kristen und Tom Sandoval kehren nach ihren Sperren zurück. Tom Schwartz adoptiert einen Welpen, um Heiratsverhandlungen mit Katie hinauszuzögern. Ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt, als Jax Gerüchte verbreitet, dass Katie betrogen hat.