The Royals In toter Stille tiefer Mitternacht
S4, F8: Eleanor schmeißt für Willow eine Party, die aus dem Ruder läuft. Robert schmiedet eine düstere Allianz. Liam beweist seinem Bruder die Treue, doch zu welchem Preis?