S1, F20: Paige und Frankie werden zusammen mit den Vuuuglern Victor und Dirk ausgewählt, um an einem beliebten Reality-Wettbewerb für Web-Serien teilzunehmen. Währenddessen versucht Bernie, Amelia mit seinen eleganten Moves zu beeindrucken.