Incident of the Calico Gun
S1, F15: Als sie mit ihrer Herde die Hälfte eines Wüstentals durchquert haben, stoßen Trail-Boss Gil Favor und sein Vormann Rowdy Yates auf eine brennende Hütte und die einzige Überlebende, Jenny Watson.