Prisma Indigo
S1, F6: Carola wird von Schuldgefühlen geplagt und Nina rät ihr, Marco alles zu erzählen. Dieser hat sich inzwischen dafür entschuldigt, dass er das Musikvideo geschnitten hat, ohne Daniele Bescheid zu sagen. Andrea verbringt mit Nina einen wunderschönen Tag in Rom.