The Flash Infantino Street
S3, F22: Es verbleiben nur noch 24 Stunden, um Iris vor Savitar zu retten. So beschließt Barry, alle notwendigen Mittel zu nutzen, und bittet Captain Cold (WENTWORTH MILLER) um Hilfe.