S1, F5: Die Situation spitzt sich zu, als Vanessa, um Alicia das Gegenteil zu beweisen, Martin als ihren Freund vorstellt. Als Philip seine Freunde ihr vorzieht, muss Alicia ihr eigenes Leben hinterfragen.