S19, F12: Bei einer Protestveranstaltung wird eine renommierte Wissenschaftlerin Opfer eines sexuellen Übergriffs. Benson (Mariska Hargitay) und Barba (Raúl Esparza) versuchen, den Täter vor Gericht zu bringen – doch dazu müssen sie ihre politischen Überzeugungen für eine Weile vergessen.