Law & Order: Special Victims Unit Innerlich tot
S20, F15: Ein Hausbesitzer betreibt in einer Privatwohnung offenbar ein Bordell. Fin (Ice T) tut sich mit einem früheren Kollegen zusammen, um dem Mann auf die Spur zu kommen.