Insektoiden-Dämmerung
S1, F7: Tenebrous beabsichtigt eine Insektenarmee auf Fidelity loszulassen, um jedermann in einer virtuellen Bienenwabe zu versklaven! De Kids müssen zum Tetragon und als MP4ORCE ins Spiel eingreifen!