S1, F4: Script Supervisor Jessica Heidt überwacht endlose Zeilen Dialog. Durch ihren Zugang zu den verschiedensten Dialogbüchern fiel ihr ein Ungleichgewicht bei der Anzahl männlicher und weiblicher Rollen auf. Das bewegte sie dazu, ein Software Tool entwickeln zu lassen, das dabei hilft, das Geschlechterverhältnis in Pixar-Filmen und der gesamten Filmindustrie zu verbessern.