The Newsroom Institutionelles Versagen
S2, F7: Mithilfe von eidesstattlichen Aussagen der Mitarbeiter des Nachrichtensenders rekonstruiert Rebecca allmählich die Ereignisse, die zur folgenschweren Entscheidung von ACN geführt haben, sowohl grünes Licht für Dantanas Sonderbericht über die Operation Genoa als auch für die Enthüllungen nach der Sendung zu geben, durch die die Glaubwürdigkeit des Berichts letztlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Folgen dieser Ereignisse drohen News Night zu ruinieren und überschatten die aktuellen Neuigkeiten zum Jahrestag des 11. September.