S16, F4: Die schwangere Tochter eines örtlichen Deputy Sheriffs wird erschossen in ihrem Bett aufgefunden. Die Suche nach Antworten wird zu einer persönlichen Angelegenheit, denn die Ermittler vermuten den Mörder ganz in ihrer Nähe.