How Music Got Free Internet Killed the Radio Star
S1, F2: Als die Albumverkäufe zurückgehen, geht die Musikindustrie gerichtlich gegen Fans vor und verursacht einen PR-Albtraum. In der Zwischenzeit leitet das FBI eine groß angelegte Untersuchung gegen Internetpiraten ein und nimmt deren Verfolgung auf.