S1, F4: Sudha sucht ein Ziel, indem sie in Konkurrenz zu Janice Nahrungsergänzungsmittel verkauft, findet aber durch Mahesh eine neue Perspektive. Bhanu sucht die schmutzigen Ecken des Internets auf, um etwas über Sex zu lernen. Vinod versucht, die Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, die seine Freundschaft mit Willa und Mo belasten.