S1, F3: Seit seiner Eröffnung im Jahr 1927 gab es äußerst mysteriöse Todesfälle im Cecil. Einer der seltsamsten ereignet sich am 12. Oktober 1962: Auf dem Bürgersteig vor dem Hotel liegen zwei blutüberströmte Leichen, im neunten Stock steht ein Fenster weit ...