S3, F4: Die Madschlis al-Dschinn, eine riesige unterirdische Höhlenkammer im Oman, ist groß genug, um darin die Große Pyramide von Gizeh unterzubringen. Die Kletterer Chris Sharma und Stefan Glowacz versuchen einen Aufstieg vom Boden der Höhle aus.