S4, F10: Als Mina und der Raptor beginnen, eine gemeinsame Zukunft zu sehen, kommen ihnen unvorhergesehene Komplikationen in die Quere. Derweil wird Cain mit der Realität konfrontiert, als Kit ihm die Gelegenheit gibt, zu beweisen, dass er bereit ist, in den Operationssaal zurückzukehren. Devon präsentiert Rose eine bahnbrechende klinische Studie, die ihr helfen könnte, ihre Sichelzellanämie zu bekämpfen.