Modern Family Irrungen und Wirrungen ... zum Valentinstag
S8, F12: Aus Angst, die Romantik zwischen ihm und Claire könnte erlöschen, holt Phil sein Alter Ego, Clive Bixby, zu Hilfe, um den Valentinstag wieder auf Touren zu bringen. Sehr zum Missfallen Glorias bevorzugt Jay eines der beiden Kinder, während er und Gloria mit Joes unangebrachtem Valentinstagsgeschenk und Mannys Dating-Unentschlossenheit zu kämpfen haben. Als Cam und Mitch Lily, Haley und Sal dazu ermutigen wollen, den Männern in ihrem Leben die Stirn zu bieten, entwickeln sich die Dinge anders als geplant. Alex findet heraus, dass sie einen geheimen Verehrer hat.