The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior Ist das …
S1, F2: Während einer Reihe von Feiertagen gehen die Bewohner der Pension Kawai eigenen Plänen nach. Jedoch weiß Mayumi in der Zeit gar nichts mit sich anzufangen und Usa bekommt ihren ganzen Liebesfrust ab. Da kommt Shiro zur Rettung eine zündende Idee, mit der er sie aufmuntern will. Selbst Ritsu macht mit und zeigt Emotionen, die Usa bei ihr nie zuvor vermutet hätte.