The Royals Ist dies nicht etwas mehr als Einbildung?
S2, F3: Prinz Liam und Prinzessin Eleanor gehen beide auf Reisen, die jeweils unerwartet ausgehen, während Königin Helena daheim einem neuen Rivalen begegnet und König Cyrus schlechte Nachrichten erhält.