S1, F5: Es geschah auf einer Exkursion: Die Monstertruppe findet ein Alien im Wald, das die Erde ausgiebig studiert und genug Informationen gesammelt hat, um eine Invasion durchzuführen! / Bildungsfernsehen: Spiel und Spaß mit Link und Bob. Die Beiden spielen mit Sqweeps Tablet, bis eine Weltuntergangs-App startet, die droht, den ganzen Planeten zu zerstören!