Italienisch für Vollidioten
S5, F18: Als Jeff beschließt, Audrey zu überraschen, indem er sich an ihr Jubiläum erinnert, ist er derjenige, der überrascht ist. Währenddessen muss Timmy bei einem Date Russells Dolmetscher sein.