Dish It Out Italienisch
S1, F6: Tilly und Sistine Stallone probieren sich an einer köstlichen Variante von Chicken Parmesan mit Wodka-Soße, bevor Tilly einen der größten Trends in den sozialen Medien, nämlich Lasagne-Suppe, nachkocht und sich in dieser italienisch inspirierten Folge an einer nicht ganz so traditionellen Carbonara versucht.