S1, F2: Nach seinem Sieg ist Rusameekae der erste, der nach Hause geschickt wird. March, Jack, Phuak, Peak und Ticha entdecken eine rätselhafte Nachricht von einer anonymen Quelle, die behauptet, ihnen bei der Flucht von der Insel helfen zu können.