S1, F6: Dev hat einen Überraschungsgast, der ein Nein nicht akzeptieren will. Dev und Antariksh entdecken schockierende Beweise in Kairavs Hotel. Bhi und Bho machen Jagd auf einen Geist aus der Vergangenheit, was für beide verheerende Folgen hat.