S1, F4: Unter Jacks Anleitung suchen Lucy und Jules nach einer Erinnerung, die ihre Vergangenheit erhellen könnte. Gleichzeitig entdeckt Kira bei einem Event der Darros Foundation, dass Emily möglicherweise eine Verbündete statt einer Gegnerin ist.