S2, F8: Hannah versucht, die wachsende Sorge über ihr Buch bei einem Besuch ihrer Eltern zu verbergen. Unterdessen ist Marnie baff, als sie erfährt, dass Charlie eine erfolgreiche App-Firma hat; Adam trifft eine ausgelassene Frau (Carol Kane), die ihn zu einem Date mit ihrer Tochter überredet; Rays Abneigung gegen College-Partys gibt Shoshanna zu denken.