S1, F2: Ramon und Shokrani erforschen die mögliche Verbindung zwischen '11 : 11' und einem Foto. Kristen und Ashley geraten in Schwierigkeiten. Duc bekommt eine gute Nachricht zu seinem Selbsthilfe-Manuskript, aber ein Wunsch des Verlegers trübt seine Laune.