The Challenge: All Stars It's So Hard To Say Goodbye
S2, F2: Das Spiel wird schmutzig, als ein Spieler einen skupellosen Spielzug macht, der ihm vorm Ausscheiden bewahrt. Ein beliebter Kandidat gibt ein herzzerreißendes Geheimnis preis. Die aufreibende Eliminierungsrunde wird zum Schauplatz wahrer Fairness.