Painkiller - Tödliche Pillen Jagd nach dem Täter
S1, F3: Während die Polizei ihre Fahndung nach dem Hauptverdächtigen James Lewis intensiviert, führen die Hersteller von Tylenol eine PR-Kampagne, die mehrere Millionen Dollar kostet, durch, um die Reputation der Marke zu retten.