Jahrhundertstürme
S1, F6: Ein ehrgeiziger Fischer gerät auf einem der Great Lakes in einen Hurrikan und ist in den Fluten gefangen. Ein Sturmjäger setzt auf den Philippinen bei einem Hurrikan sein Leben auf’s Spiel, um andere zu retten.