Jakob, Joseph und die Versöhnung
S1, F4: (Genesis 25-50) Professor Koester zufolge sind die biblischen Geschichten von Jakob und Joseph in den immerwährenden Themen familiärer Konflikte und Versöhnung verwurzelt. Denken Sie über die Bedeutung von Verkleidungen und Träumen nach: wie sie die Erzählung vorantreiben und wie sie das zugrunde liegende Geheimnis von Gottes Willen widerspiegeln.