S1, F5: Setsuna, Moroha und Towa sind in der Zeit der streitenden Reiche angekommen. Dort treibt der Dämon Jakotsumaru sein Unwesen, indem er Knochen stiehlt, um seinen Vater wiederzubeleben. Die Mädchen erhalten den Auftrag, den Bösewicht auszuschalten.