First Act Jame Raho
S1, F3: Ein tiefes Eintauchen in die Welt des Vorsprechens offenbart die verschiedenen Methoden, mit denen Eltern ihre Kleinen dazu bringen, etwas vorzutragen, oft gegen deren Willen. Ronnish und seine Familie landen bei ihrer ersten Audition.